Eine Hochzeit im goldenen Herbst – Kirche Franken – Denkmalhof Schlagwitz

Hochzeit Kirche Franken - Denkmalhof Schlagwitz von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzNaja, goldener Herbst beschreibt den Tag vielleicht nicht ganz, aber dennoch die Hochzeit, denn der Regen konnte das Strahlen der Braut nicht vertreiben.

Katrin und Maurice entschieden sich für ihre Trauung für die Kirche Franken bei Waldenburg. Floristin Doreen schmückte die Kirche ganz liebevoll mit kleinen Olivenbäumchen und half auch dem Bräutigam bei seiner Ansteckblume.

Aufregung pur beim Bräutigam, Freude pur beim Brautpapa, der mit Katrin in einer Kutsche vorfuhr. Auch Katrin strahlte unter dem Regenschirm, wunderbar.

Natürlich gab es – wie immer in Waldenburg und das finde ich ganz wundervoll – Livemusik zur Trauung. Anspannung, Lachen und die Liebe zwischen den beiden war während der ganzen Trauung spürbar. Der Ausmarsch – wenn auch nur bis an die Tür 😉 – war einfach voller Glück.

Dann ein kleines Regenloch und so nutzten wir dieses für ein paar Bilder in der Umgebung ehe wir ganz schnell wieder vor den nächsten Regentropfen flüchten mussten. Aber die Kirche bietet auch ein paar ganz schöne Ecken für ein kleines Brautpaarshooting.

Mit der Kutsche fuhren Katrin und Maurice dann zum Denkmalhof Schlagwitz und genossen die Fahrt und die Regentropfen am Fenster der Kutsche haben doch auch was für sich, solange man selbst trocken bleibt.

Sektempfang, Torte, Reden, Luftballons und der Regen zog davon. Und so zog es uns auch noch mal hinaus ins Grüne für tolle Herbstfotos, kein goldener Herbst, aber ein roter 😉 .

Ein tolles Dinner sowie Überraschungen von den Gästen erwarteten die beiden am Abend. Getanzt und gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Hochzeitsfoto Kirche Franken - Denkmalhof Schlagwitz von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Kirche Franken - Denkmalhof Schlagwitz von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzManchmal muss die Floristin direkt eingreifen und helfen :). Doreen von Metzner & Landrock in Reinsdorf

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu