Eine echte Landhochzeit im Erzgebirge

Hochzeitsfotografin im ErzgebirgeWas macht eine richtige Landhochzeit eigentlich aus? So genau kann man das nicht sagen, es muss nicht immer groß sein; also viele Gäste, die kaum in die Kirche passen; viel Gesang und handgemachte Musik; selbstgebackener Kuchen und ein großer Empfang; ein standesgemäßes Brautfahrzeug, z. B. ein Traktor; aber all dies beschreibt die Hochzeit von Sara und Sebastian; also eine echte Landhochzeit.

Es gab schon einige Aufregung ehe die Trauung beginnen konnte. Der Chor übte und die Gäste suchten den perfekten Platz, die Kinder rannten um die Kirche.

Endlich mit etwas Verzögerung – aber genau das macht eben nix bei so einer Landhochzeit – konnte es losgehen, die Braut konnte kommen.

Die Trauung war ganz wunderbar, ein Schmuckstück 😉 unter den Trauungen. Die Musik, ein cooler Pfarrer mit viel Humor und das Brautpaar, welches nicht nur viele Emotionen und seine Liebe zeigte, sondern am Ende auch gesanglich für Emotionen bei den Gästen sorgte.

Anschließend gab es das große Gruppenbild, wobei sicher die meisten ihren Spaß mit mir als Hochzeitsfotografin auf der riesigen Leiter hatten. (… zum Glück gibt es kein Bild davon 😉 )

Der Empfang mit der Hochzeitstorte, Kuchen und die vielen Gratulationen im Hof der Kirche hatte etwas von Volksfeststimmung.

Die Kirche bietet so viel schönes Drumherum und einen tollen kleinen gepflegten Garten mit Wildblumen für ein ausgiebiges Brautpaarshooting, wir allerdings hatten leider nicht so viel Zeit, der Traktor zur Abfahrt zum Kaiserhof in Raschau wartete. Natürlich war der Bräutigam selbst der Fahrer des standesgemäßen Brautfahrzeugs.

Im Kaiserhof begann die Feier mit einem Sektempfang im Hof und Sara, Sebastian und ich fuhren aber mit dem Traktor noch mal an eine tolle Location mit Blick über das Erzgebirge.

Zurück stand das Dinner schon bereit und Dirk – der Hochzeits-Dj – sorgte dafür, dass jeder Tisch zur rechten Zeit am Buffet sich bedienen konnte und danach sicher bis in die frühen Morgenstunden für eine tolle Hochzeitsparty.

Hochzeitsfotografin im ErzgebirgeHochzeitsfotografin im ErzgebirgeHochzeitsfotografin im ErzgebirgeEin Platz für mich <3!Wird dieser Song gespielt, darf der Tisch zum Buffet.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu