Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Brautpaaren, Geschäftspartnern und allen, die mir hier oder anderswo folgen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich danke euch, meine lieben Brautpaare, für euer Vertrauen, dass ich euch als eure Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Es war mir eine Freude, Erinnerungen für euch einzufangen.

Ich danke allen Brautpaaren, die mir ihr Vertrauen für ihre kommende Hochzeit bereits gegeben haben. Ich freue mich sehr auf eure Geschichten und eure Hochzeiten.

Ich danke allen meinen Geschäftspartnern - allen, die zu einer Hochzeit und deren Gelingen beitragen - für die hervorragende Zusammenarbeit und freue mich auf Weiteres.

… und allen einen guten RUTSCH ins neue Jahr!

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert