Der Sound von Lkw’s – Hochzeit zwischen Burg Stein und Best Western Niederwiesa

Hochzeitsfoto Best Western Lichtenwalde

Wenn eine Spedition heiratet beginnt der Tag erst einmal ganz ruhig im Elternhaus der Braut.

Monic kannte ich eigentlich erst seit ihrem ersten Besuch bei mir im Atelier, dachte ich jedenfalls. Irgendwie stimmt das auch, aber irgendwie auch nicht. Die Überraschung war groß, als mir ihre Mutti die Tür öffnete und wir uns nicht unbekannt waren. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass Monic und ich uns schon einmal flüchtig begegnet sind vor sehr vielen Jahren. Wer hätte damals gedacht, … 🙂

Das Getting Ready war ganz entspannt im Ankleidezimmer zwischen vielen Spiegeln. Beim Ankleiden des Brautkleides kam der Papa auch noch dazu und schon kamen die ersten Emotionen auf. Die Kleine … war auch ganz entzückt von sich in ihrem schicken Kleid und ihrer Mama.

Ein bisschen Aufregung vor der Abfahrt gehört dazu. Zumal das Brautauto heute etwas größer ausfällt als gewöhnlich.

Die Gäste trafen nach und nach vor der Burg Stein ein, Überraschung zwei für mich: mein Zahnarzt ist auch dabei. 🙂 Der Michael, der Bräutigam, fuhr vor, natürlich im großen gelben Sattelzug und das nicht allein, ihm folgten endlos viele (ich habe gar nicht gezählt) und es war laut, sehr laut, schon lange bevor man sie sah. Doreen, die Floristin von Metzner & Landrock – heute in einer Doppelrolle – in erster Linie Gast und Cousine des Bräutigams – sorgte trotz allem auch für den richtigen Blumenschmuck in den Locations, an Braut und Bräutigam.

Alle Gäste nach oben in den Trausaal, dafür sorgte Jacqueline – die Traurednerin – nach ihrer kleinen Begrüßung. Und schon fuhr die Braut vor, natürlich im gelben Sattelzug, allerdings hatte sie einen Chauffeur, wie sich das gehört.

Die Braut kommt! … durch den Torbogen der Burg, die Treppe herauf, wo ihre beiden Blumenkiddies aufgeregt warten und dann geht es los: die Musik spielt, die Blumenkinder gefolgt von der Braut mit ihrem Papa; Michael und Familie ganz gerührt, es fließen die ersten Freudentränen.

Die Trauungszeremonie geprägt von lustigen Episoden vom Kennenlernen bis zur Hochzeit, von innigen Blicken und emotionalen Momenten, dem gegenseitigen Eheversprechen und wieder Freudentränen, Ringtausch und Kuss, einfach wunderbar.

Was folgt ist der Auszug des Brautpaares in ein Meer von Seifenblasen durch das Spalier ihrer Gäste, was für ein perfekter Moment.

Nach Gratulationen und einem kleinen Sektempfang ist es Zeit schon ein paar Hochzeitsportraits zu zweit zu machen, am Muldenufer, die perfekte Location und auch etwas Zeit für die zwei, kurz durchzuatmen.

Und nun der Sound von Lkw’s von der Burg Stein Richtung Chemnitz bis nach Stollberg, die ganze Flotte mit Dauerton waren unterwegs, sie waren nicht zu überhören, auch wenn man sie gar nicht sah.

Die Fahrt genossen alle Beteiligten, ganz besonders Monic und Michael, ehe sie bei ihrer Hochzeitsfeier im Hotel Best Western in Niederwiesa eintrafen.

Baumstammsägen, Sekt, Herzauschneiden, Luftballons … nichts wurde ausgelassen. Trotz dass es Ende September jetzt am Nachmittag schnell kühl wird, haben wir noch ein bisschen Zeit für Fotos gefunden ehe es das Dinner gab und das Brautpaar die Feier mit dem Hochzeitstanz eröffnete.

Getanzt und noch mal getanzt, gefeiert und gelacht wurde bis früh in den Morgen.

Braut Friseur HartensteinBrautkleidHeiraten in Hartenstein bei ZwickauHeiraten Burg Stein HartensteinHochzeitsfoto Trauung Brautpaar Burg SteinHochzeitsfotograf Burg Steinemotionaler Bräutigaminnige Blicke BrautpaarHochzeitsfotograf Burg SteinEheversprechen BrautpaarEmotionen BrautpaarHochzeitskuss bei ZwickauBurg Stein HochzeitsfotografBrautpaar Foto HartensteinHochzeit Lkw ChemnitzSattelzug und Brautpaar ChemnitzHochzeitsfoto mit Sattelzug ChemnitzHochzeitsfotografin Lichtenwalde bei ChemnitzHochzeitsfotograf Niederwiesa bei ChemnitzBaumstammsägen BrautpaarBrautpaar Luftballons Lichtenwalde bei ChemnitzHochzeitstanz Best Western bei ChemnitzZum Gelingen dieser Hochzeit trugen u. a. bei:
Blumen: Doreen | Metzner & Landrock Reinsdorf
Traurednerin: Jacqueline | Die Verheirater
Spedition: Spedition Metzner

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu