Dajana und David – Ihre kleine Traumhochzeit im Romantikhotel Schwanefeld

Bereits beim Probeankleiden traf ich Dajana ganz zufällig, als ich eigentlich zu einer anderen Braut ins Brautstudio kam. Natürlich habe ich es mir auch als ihre Hochzeitsfotografin nicht nehmen lassen, ein/zwei Fotos von und für Dajana – und natürlich auch David – zu fotografieren.
Am Tag ihrer Hochzeit war die Aufregung groß. David wartete auf seine Dajana vor der Kirche und war sichtlich nervös. Auch während der Trauung konnten beide ihre Aufregung, Gefühle und Emotionen nicht verbergen.

Nach dieser – ihrer – emotionalen Trauung, fiel beiden ihre Anspannung sichtlich ab. Freudig verließen beide im Spalier ihrer Gäste die Kirche. Nach Beglückwünschungen, Herzausschneiden und Holzbocksägen fuhren alle in Kolonne, angeführt vom Brautpaar, in die Villa Il Mio nach Meerane des Romantikhotels Schwanefeld.

Kaffee, Torte, ein tolles Abendbuffet und als Überraschung eine Tanzvorführung des TSC Silberschwan sowie ein wunderbares Feuerwerk machten ihren Hochzeitstag unvergesslich.

Und wer das Engagement-Shooting der beiden auch noch einmal sehen möchte, klicke hier.
Traumhochzeit im Romantikhotel Schwanefeld

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu