Brautpaar + Oldtimer + Schloss + Vierseithof = Hochzeit im Horch auf Schloss Waldenburg und im Denkmalhof Schlagwitz

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzNachdem ich mit den Christina und Stanley schon von einer Hochzeit kannte und wir ein Engagement-Shooting bei bestem Frühlingswetter machten, freute ich mich auf unserem dritten „Termin“, ihre Hochzeit.

Am Morgen traf ich als erstes natürlich auf die Braut, die schon von ihrer Friseurin ihre Brautfrisur erhielt. Ein bisschen Aufregung war auch schon dabei, insbesondere als Christina dann ihr Kleid anzog und sie war die erste Braut, die diesen Moment ganz allein für sich hatte, wirklich allein, wenn man mal von mir absieht, aber ich war nur Beobachter, die erste Braut, die sich allein anzieht :).

Stanley und die Gäste und auch ich machten uns auf den Weg zum Schloss Waldenburg, Christina wurde ganz standesgemäß in einem Horch vorgefahren, als schon alle Gäste im Blauen Saal ihren Platz eingenommen hatten.

Ihr Papa brachte Christina die prunkvolle Treppe herauf, die Musik spielte und Stanley war sichtlich gerührt von seiner Christina.

Eine Trauung voller Gefühle, Freudentränen, Lachen und Emotionen, das war die Trauung von Christina und Stanley.

Empfang und Gratulation, Gruppenbilder und Gruppenspaßbilder sowie schon ein paar Brautpaarbilder dafür sind die Terrasse hinter dem Schloss sowie der kleine Rosengarten perfekt.

Die Gäste fuhren vor und die beiden genossen eine Fahrt in ihrem – zumindest für diesen Tag – Horch mit Chauffeur. Ein kurzer Stopp auf einem Feld für nochmals ein paar Fotos, dies hatte sich Christina gewünscht.

Im Denkmalhof Schlagwitz wurden die beiden gebührend empfangen und gefeiert. Luftballons, Herzausschneiden, die Hochzeitstorte und eine sehr elegante Hochzeitszeitung waren die Highlights des Nachmittags, … und nochmals ein bisschen Zeit für ein paar schöne Bilder, weil das Licht einfach so wundervoll war.

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Denkmalhof Schlagwitz von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulzfor me! <3

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu