Anne und René – Traumhochzeit voller Emotionen und ganz viel guter Laune im Lochbauer in Plauen

Bereits am Morgen fuhr ich nach Schmölln, wo Anne für ihren großen Tag in einem tollen Spitzenkleid – ich liebe Spitze - zur Braut wurde. Anne war recht angespannt, aber ihre Trauzeugin Jacqueline sorgte immer für aufheiternde Entspannung. Schon hier wurde mir bewusst, es wird nicht nur ein emotionaler Tag, sondern auch ein sehr lustiger . Die Farbe Pink darf natürlich nicht fehlen im Strauß, den Haaren und den Schuhen.

Aber noch konnte Anne ihre Anspannung nicht verbergen.

Ein bisschen anders René, ihn traf ich vor der Kirche in Thonhausen: ganz entspannt – wirklich - und ganz ohne Aufregung, sagte er jedenfalls. Nach und nach trafen auch alle Gäste vor der kleinen Kirche auf ihrer Anhöhe ein.

Nach der Begrüßung durch René nahmen alle bereits in der Kirche Platz. Bald war es soweit und ich glaube, nun kam auch bei René doch ein bisschen die Aufregung. Anne traf ein mit ihrem Papa, dieser führte sie herein.

Die kleine Kirche mit ihrem Altartisch hat ein tolles Ambiente und natürlich dominierte die Farbe Pink als die Hochzeitsfarbe der beiden. Mit Livemusik war auch diese Trauung sehr festlich und feierlich.

Gleich anschließend nach dem Auszug und den vielen Gratulanten war gleich unterhalb der Kirche der Sektempfang bei bestem Sonnenschein und natürlich wieder mit Livemusik, einem Saxophonspieler. Gleich hier entschloss sich die Braut ihren Brautstrauß bzw. Wurfstrauß zu werfen und welch‘ Überraschung 😉 … Jacqueline, die Trauzeugin war die Fängerin.

Nachdem die Gäste sich auf den Weg Richtung Feierlocation – dem Lochbauer nach Plauen - gemacht hatten, nutzten wir noch ein paar Minuten für Fotos rund um die Kirche und fuhren dann der Gesellschaft hinterher.

Am Lochbauer wurden die beiden schon sehnsüchtig erwartet, nicht nur von ihren Gästen, sondern auch von Biene, ihrer Hündin, natürlich mit rosa Schleife, sie konnte das Brautpaar kaum erwarten.

Auch hier bestimmte Farbe Pink die Tischdekoration. Tolle kleine Give-Aways an jedem Platz für jeden Gast und auch an mich wurde in jeder Hinsicht gedacht :). Vielen lieben Dank!

Nach Sägen, schicker Hochzeitstorte, Sekt und Kaffee nutzen Anne, René und ich als ihre Hochzeitsfotografin nochmals ein wenig Zeit, um auf den Wiesen, der Brücke und rund um den Lochbauer Hochzeitsportraits zu fotografieren.

Schnell war die wunderbare Zeit doch rum. Es war ein toller Tag, an den auch ich mich sehr sehr gern zurückerinnere!

Location kirchliche Trauung: Kirche Thonhausen
Location Hochzeitsfeier: Lochbauer Plauen

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert