Anja und Steve – Hochzeit auf Schloss Wolfsbrunn – kirchliche Trauung in Aue

Am wettermäßig schönsten Wochenende im August trauten sich Anja und Steve auf Schloss Wolfsbrunn, wo auch am Abend ihre Hochzeitsfeier stattfand. Ihre standesamtliche Trauung war die erste an diesem Tag. Die Gäste fanden sich frühzeitig ein und auch der Bräutigam war bereits gegen 9.00 Uhr vor dem Schloss. Nach der Trauung im kleinen Familienkreis traf sich die Gesellschaft am großen Brunnen zu einem Sektempfang. Anschließend nahmen sich das Brautpaar und ich – ihre Hochzeitsfotografin – Zeit für die Hochzeitsportraits im schönen Park rund um das Schloss. Dabei gab es eine außergewöhnliche Begegnung: Wir trafen mein Brautpaar vom Vortag Annett und Holger und dass, nachdem Anja und Steve am Vortag ebenfalls zum Brautpaarshooting der beiden zufällig dazu kamen.

Gegen Mittag wurde es für die beiden nun nochmals aufregend, es ging in Autokolonne nach Aue zur ihrer kirchlichen Trauung in der neuapostolischen Kirche. Nach der feierlichen Zeremonie wartete auf das Brautpaar der Holzstamm und anschließend ließen alle Gäste rote Luftballons steigen. Zurück im Schloss Wolfsbrunn gab es natürlich Kaffee und Kuchen sowie eine wunderbare bunte Hochzeitstorte. Viele Sketche und Spiele waren vorbereitet und wurden vorgeführt. Ein Programmhöhepunkt war eine Parodie-Comedy-Show. Selbstverständlich wurde auch viel getanzt und der offizielle erste Hochzeitstanz des Brautpaares fehlte natürlich auch nicht. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht hinein.
Hochzeit auf Gästehaus Schloss WolfsbrunnHochzeit auf Gästehaus Schloss Wolfsbrunn

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu