Anja und André – Eine Hochzeit in Zwickau und auf Schloss Schweinsburg

Anja und André hatten den Wunsch, sich in der Heimatstadt von André trauen zu lassen und wählten daher das Dünnebierhaus in Zwickau.

Anja begleitete ich als Hochzeitsfotografin bereits beim Ankleiden und Vorbereiten im Brautmodengeschäft. Abgeholt wurde sie anschließend – ganz Zwickau 🙂  – mit einem historischen Horch. Noch vor dem Standesamt traf Anja auf ihren Bräutigam, welcher sie in Empfang nahm. Nachdem alle Gäste im Trauraum Platz genommen hatten, zog das Brautpaar gemeinsam ein.

Nach einer emotionalen Trauung, ging es für die beiden im Horch zu ihrer Feierlocation, dem Schloss Schweinsburg in Neukirchen bei Crimmitschau. Nach dem Sektempfang, Brot und Salz sowie dem traditionellen Baumstammsägen wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Während die Gäste zu einer Schlossführung waren, nutzten wir den kleinen Park des Schlosses sowie dessen Umgebung – trotz einiger Regenwolken, welche etwas Regen brachten – für die Hochzeitsportraits.

Anschließend wurde gefeiert und getanzt bis zum Hochzeitsfeuerwerk und darüber hinaus.

Eine Hochzeit in Zwickau und auf Schloss Schweinsburg

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu