Als Hochzeitsfotografin im Kaminzimmer Schloss Hinterglauchau und im Parkhotel Meerane

Hochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzNadine und René zelebrierten ihren First-Look vor dem großen Tor zum Schloss Vorderglauchau mit allen Gästen; diese standen rechts und links auf der großen Brücke, René ganz vorn und Nadine kam zusammen mit ihrem Papa.

Anschließend zog die ganze Gesellschaft durch den Schlosshof in das Schloss Hinterglauchau.

Die Trauung im Kaminzimmer war wunderbar in Kerzenschein und ganz gediegener Stimmung.

Nach der Trauung war Zeit für das Brautpaarshooting, denn der helle Schlosshof ist ganz wunderbar.

Alle Gäste waren vorausgefahren zum Parkhotel Meerane und so warteten sie ganz geduldig mit Sekt, Baumstamm und dem Herzausschneiden auf Nadine und René.

Nach Kaffee und Hochzeitstorte war noch etwas Zeit für ein paar Brautpaarbilder im Regen mit Sonne ehe viele viele Luftballons in den Himmel geschickt wurden.

Hochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Schloss Glauchau von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu