Agnieszka und Markus – eine Hochzeit zwischen Zschocken bei Hartenstein und Chemnitz

Agnieszka und Markus vom Landhotel Gutshof Zschocken bei Hartenstein haben sich für ihre Hochzeit viele Highlights ausgedacht. Am Morgen begleitete ich beide in ihrer wunderbaren Dachgeschoßwohnung bei den Vorbereitungen. Ihre kleine Paulina – auch das Storchenbaby 🙂 genannt – war natürlich auch dabei. Sie wird liebevoll Storchenbaby genannt, da sich auf dem Grundstück unweit der Dachgeschoßwohnung von Agnieszka und Markus ein Storchennest befindet. Und die Störche haben bereits ein zweites Mal ihre Wirkung gezeigt. Söhnchen Martin gehört nun auch zur Familie. Agnieszka und Markus haben sich bei der Arbeit in Südtirol kennengelernt und arbeiten nun beide im Familienhotel in Zschocken. Schon so oft haben Agnieszka und Markus in ihrem Gutshof zu wunderbaren Hochzeitsfesten beigetragen. Nun endlich im Juni letzten Jahres begingen sie ihre eigene Hochzeit und gaben sich ihr Ja-Wort in der römisch-katholischen Kirche St. Antonius in Chemnitz (Traugottesdienst in polnischer Sprache :)).

Von Zschocken nach Chemnitz ging es für alle Gäste und den Bräutigam im historischen Bus. Bereits auf der Fahrt hatten alle viel Spaß. Nach der sehr feierlichen Trauung ging es zurück nach Zschocken – ebenfalls im historischen Bus – zu Sektempfang und Mittagessen – natürlich im eigenen Familienhotel – dem Landhotel Gutshof. Das Brautpaar und ich nutzten natürlich auch die Umgebung des Hotels für die Hochzeitsfotos und Portraits, während die Gäste mit Pferdekutschen zur Schlossruine Hartenstein fuhren. Diese besondere Location mit ganz besonderem Charme und Flair hatten sich die beiden für ihre weitere Hochzeitsfeier ausgesucht. Dort gab es im restaurierten Saal Kaffee und Kuchen – ursprünglich im Schlosshof geplant, aber aufgrund der heißen Termperaturen nach innen verlegt – sowie eine kleine aber feine Hochzeitsfeier. Auch hier entstanden noch ein paar Portraitfotos von Brautpaar, Familie und Gästen.

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • jeannette

    eine sehr schöne Serie & tolle Portraitfotos…. VLG JeannetteReplyCancel

  • Julia

    Wieder einmal wunderschöne, stimmungsvolle Momentaufnahmen – sollte ich jemals heiraten, habe ich meine Fotografin schon gefunden 😉 Viel Erfolg weiterhin!ReplyCancel

INSTALOVE

Menu