After Wedding Shooting mit Stephanie und Tobias in Hartenstein bei Zwickau

001_After_Wedding_Hartenstein

Als Stephanie und Tobias bei mir zu ihrer Hochzeitsfotografie anfragten, war ich an ihrem Hochzeitstag bereits als Hochzeitsfotografin verbucht. Doch beide entschieden sich sofort dafür, dass es dann ein After Wedding Shooting an einem schönen Abend nach ihrer Hochzeit sein sollte. Das freute mich sehr.

Der Hochzeitstag war vorbei und wir verabredeten uns für einen Abend, dann für wieder einen Abend und noch einen Abend :). Warum? Das liebe Wetter wollte immer nicht so, wie wir es uns wünschten. Der Vorteil bei einem After Wedding Shooting ist ja genau dieser, dass das Brautpaar das beste Wetter und damit das beste Licht zur besten Uhrzeit des Tages für seine Hochzeitsbilder bekommt.

Die nächste Verabredung sah super aus, erst im Laufe des Tages verhießen die Aussichten für den Abend nichts Gutes. Stephanie und Tobias waren guter Dinge, ich etwas pessimistisch ;). Das erste Telefonat des Tages mit Stephanie war bestgelaunt bei bestem Wetter. Aber leider sollte meine Skepsis des schönen Wetters gegenüber gewinnen. Schon auf dem Weg zu den beiden regnete es, ach was, es goss und es wollte so gar nicht aufhören. Angekommen gönnten wir drei uns auf den „Schreck“ eine Flasche Sekt und hofften und schmiedeten Pläne und telefonierten für eine regensichere Alternative.

Aber dann ließ der Regen etwas nach, zumindest so, dass die beiden beschlossen, das macht nix mehr, das bissel Regen :). Und so nutzen wir gleich hinter dem Grundstück die Wiesen und Felder, wo uns auch ein paar Schafe zuschauten. Das Kleid war am Ende durchnässt, aber dafür wurden wir noch mit einem Regenbogen beglückt und damit auch noch für 10 Minuten einem Spalt Sonne über dem Horizont :).

002_After_Wedding_Hartenstein003_After_Wedding_Hartenstein004_After_Wedding_Hartenstein005_After_Wedding_Hartenstein006_After_Wedding_Hartenstein007_After_Wedding_Hartenstein008_After_Wedding_Hartenstein009_After_Wedding_Hartenstein010_After_Wedding_Hartenstein011_After_Wedding_Hartenstein012_After_Wedding_Hartenstein013_After_Wedding_Hartenstein014_After_Wedding_Hartenstein015_After_Wedding_Hartenstein016_After_Wedding_Hartenstein017_After_Wedding_Hartenstein018_After_Wedding_Zwickau019_After_Wedding_Zwickau020_After_Wedding_Zwickau021_After_Wedding_Zwickau022_After_Wedding_Zwickau023_After_Wedding_Zwickau024_After_Wedding_ZwickauÜberraschungsbesuch auf dem Brautstrauß! Wollte sich wohl ins Trockene retten :).025_After_Wedding_Zwickau026_After_Wedding_Zwickau027_After_Wedding_Zwickau028_After_Wedding_Zwickau029_After_Wedding_Zwickau030_After_Wedding_Zwickau031_After_Wedding_Zwickau032_After_Wedding_Zwickau033_After_Wedding_Zwickau034_After_Wedding_Zwickau035_After_Wedding_Zwickau036_After_Wedding_Hartenstein037_After_Wedding_Hartenstein038_After_Wedding_Hartenstein039_After_Wedding_Hartenstein040_After_Wedding_Hartenstein041_After_Wedding_Hartenstein042_After_Wedding_Hartenstein043_After_Wedding_Hartenstein044_After_Wedding_Hartenstein045_After_Wedding_Hartenstein046_After_Wedding_Hartenstein047_After_Wedding_Hartenstein

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu