After Wedding Shooting mit Sandra und Mario irgendwo im schönen Thüringen

001_zsmBereits im vorangegangen Blog habe ich euch die Hochzeit von Sandra und Mario gezeigt. Da die beiden an ihrem Hochzeitstag nicht ihr Wunschwetter hatten, entschieden sie sich spontan noch an ihrem Hochzeitstag für ein After Wedding Shooting irgendwann im Frühjahr.

Gesagt getan, das Frühjahr war da und wir suchten eine schöne passende Location. Was bietet sich im Frühjahr mehr an, als die Kirschblüte oder Apfelblüte oder gern auch beides :). Und so wählten wir für ihr After Wedding Shooting eine Apfelplantage, welche auf Anfrage auch gleich begeistert war, ein Brautpaar zwischen ihren Apfelbäumen begrüßen zu dürfen. Wir vereinbarten einen Tag und trafen uns bei bestem Sonnenschein und Licht in den Abendstunden und bester Apfelblüte auf der Plantage.

Den wunderbaren Brautstrauß hatte Sandra als gelernte Floristin diesmal übrigens selbst gebunden.

Es war ein toller Abend! Anschließend luden mich die beiden noch zum Essen ein. Vielen lieben Dank dafür! 🙂

002_zsm003_zsm004_zsm005_zsm006_zsm007_zsm008_zsm009_zsm010_zsm011_zsm012_zsm013_zsm014_zsm015_zsm016_zsm017_zsm018_zsm019_zsm020_zsm021_zsm022_zsm023_zsm024_zsm025_zsm026_zsm027_zsm028_zsm029_zsm030_zsm031_zsm032_zsm033_zsm034_zsm035_zsm036_zsm037_zsm

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu