After Wedding Shooting bei Chemnitz … Annerose, Sebastian und ihre Pferde

Die Hochzeit von Annerose und Sebastian lag schon eine Weile zurück, als wir uns endlich für ihr After Wedding Shooting verabreden konnten. Aber das ist nicht schlimm, ich finde es super, wenn ich meine Brautpaare auch nach ein paar Monaten wieder treffen kann, entweder zu einem After Wedding Shooting oder bei einer Hochzeit als Gast. Und bei Annerose und Sebastian wird es beides sein :). Ich freue mich schon auf 2016, dann wird aus meiner Braut die Trauzeugin und umgekehrt ;).

Aber zurück zum wunderbaren Abend auf einem Feld bei Chemnitz. Mit den Pferden unterstützte uns die Schwester der Braut, denn Pferde haben doch auch ihren eigenen Willen und hören manchmal nicht ganz so gut zu, was wir von ihnen wollen :).

Aber ich denke, am Ende haben wir alle sehr viel Spaß an dem Abend gehabt, auch wenn sich Annerose etwas sorgte, weil dann doch recht viele Wolken die Sonne verdeckten.

Aber schaut selbst!

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert