Schloss Proschwitz – Traumkulisse und Traumhochzeit

Was war dies für eine emotionale, herzliche Hochzeit mit so viel Liebe in der Luft. Der Tag begann natürlich getrennt voneinander, Robert für sich und Stephanie bereits im Schloss, im ersten Stock, wo sie keiner der Gäste vermutete. Bereits beim Ankleiden hielt sich die Braut mit Emotionen über die Freude in ihr Kleid zu schlüpfen nicht zurück und wenig später folgte der erste Herzensmoment, als ihr Opa sie kurz vor der Trauung schon sehen durfte.

Inzwischen waren alle Gäste schon eingetroffen und warteten auf die Braut und nur auf die Braut, denn Stephanie kam allein in den Pavillon gelaufen und – was soll ich sagen – ein toller Moment wirklich ganz allein für die Braut.

Die Trauung so gefühlvoll, liebevoll und voller emotionaler Momente, mehr geht nicht.

Freudestrahlend ging es für die beiden durch das Spalier ihrer Gäste zum Gratulieren und Sektempfang hinein in einen entspannten Nachmittag. Diesen nutzen wir natürlich auch für die Brautpaarfotos rund ums Schloss Proschwitz auch hier war die Harmonie und die Liebe der beiden zu spüren.

Gefeiert wurde am Abend im Parkhotel Meißen mit Blick auf die Albrechtsburg und das alles bei bestem Hochzeitswetter.

Location Trauung: Schloss Proschwitz Meißen bei Dresden
Location Hochzeitsfeier: Parkhotel Meißen

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert