Sandra und Enrico – Ihre märchenhafte Hochzeit im Badehaus in Waldenburg und Denkmalhof Schlagwitz

Ein herrlich sonniger Tag im Mai wie er besser nicht sein könnte für eine Hochzeit mit offener weißer Kutsche, so manchmal ein Mädchentraum, ein Traum, den sich Sandra erfüllt hat.

Enrico traf ich bereits früh in ihrer Feierlocation, dem Denkmalhof Schlagwitz, wo schon alles liebevoll im Vintagestyle von beiden dekoriert war. Fast alles haben die beiden selbst gebastelt und hergestellt, sogar den Ringteller für die Trauung :).

Am Denkmalhof Schlagwitz startete Enrico mit seinen Trauzeugen im weißen Beetle Cabrio zum Badehaus im Grünefelder Park in Waldenburg. Dort waren auch bereits die ersten Gäste  angekommen.

Und dann war es soweit, die weiße Kutsche bog hinter dem Badehaus ein. Alle Gäste standen Spalier, so hatten es sich beide gewünscht.

Die Trauung war übrigens keine standesamtliche Trauung an diesem Tag, sondern eine freie Trauung im Badehaus in Waldenburg. Die Trauung übernahm die freie Traurednerin Sunny Dale, welche nicht nur mit ihrer Rede, sondern auch mit ihrem wunderbaren Gesang für eine sehr feierliche und hochemotionale Stimmung sorgte.

Nach dieser wundervollen Trauung mit all ihren Höhepunkten, dem Gratulieren der Gäste nutzten wir den Grünfelder Park für die Hochzeitsportraits. Zeitig im Mai sind die Bäume nur mit kleinen grünen zarten Blättern versehen, was das Licht und Sonne frisch und klar durchlässt.

Die Gäste fuhren bereits für kleine Vorbereitungen in den Denkmalhof Schlagwitz vor und empfingen Sandra und Enrico mit roten und weißen Luftballons sowie einigen Bräuchen.

Nach einem Sektempfang gab es Kaffee und Kuchen und natürlich den Hochzeitstortenanschnitt. Für eine festliche Stimmung sorgte wieder Sunny Dale mit ihrem Klavierspiel.

Und weil das Wetter so traumhaft war, nutzten wir – Sandra und Enrico sowie ich als ihre Hochzeitsfotografin – noch einmal ein bisschen Zeit für ein paar Fotos zu zweit.

Was soll ich sagen, es war nicht nur traumhaftes Wetter, sondern auch eine traumhafte Hochzeit!

Location Trauung: Badehaus Grünfelder Park Waldenburg
Location Hochzeitsfeier: Denkmalhof Schlagwitz

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert