Referenzen

Das sagen meine Brautpaare!

Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Chemnitz Zwickau Dresden Sachenpinimage

„Vieeeelen herzlichen Dank!
Die Bilder sind wunderschön! Ich habe sie jetzt alle mindestens 100x angeschaut! 😉
Wunderschöne Momente, die du da eingefangen hast! Und so süße Bilder auch von meinen Eltern! Ganz, ganz Klasse!“

Samantha & Marko | Olbernhau

 

„Liebe Jackie, heute sind Deine Fotos angekommen. 😀 Wir sind begeistert!
Viiiiiielen vielen vielen vielen Dank! Liebe Grüsse!“

Franzi und Olli | Erlangen

 

„Danke, danke danke. Die Bilder sind soeben bei uns angekommen, der absolute Traum. Jede Minute warten, hat sich gelohnt. Sind so happy. Danke für deine tolle Arbeit.“

Tina & Carl-Christian | Reichenbach

 

„Liebe Jacqueline, wir bedanken uns sehr herzlich für deine großartige Begleitung an  zwei wunderschönen Tagen! Das Shooting mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind fraglos völlig ohne Konkurrenz. Du hast wirklich absolut fantastische Bilder geschaffen!

Vielen Dank und herzliche Grüße.“

Marlen & Frank | Plauen

„WOW!!! WOW!!! WOW!!!
Deine Bilder sind der Wahnsinn! Habe sie mir gestern gleich alle noch angeschaut. … Die Bilder sind so schön! Dickes Kompliment! … Du hast so ein Gespür und Talent für Momentaufnahmen und fängst Emotionen in deinen Bildern auf. Das ist unbeschreiblich! Die Bilder sind so ausdrucksstark, dass die Stimmung und Gefühle an dem Tag durch die Bilder durch zu spüren sind. Habe mir die Bilder gleich heute Morgen noch einmal angeschaut. Bin immer noch total aufgeregt, aufgedreht und überwältigt von den ganzen Gefühlen, die du mir mit den Bildern bereitet hast. WOW! Die Bilder sind traumhaft. Der Tag wird jetzt erst recht unvergessen bleiben! Ganze liebe Grüße.“

Martina & Uwe | Frankfurt/Main

 

„Wir sagen Dankeschön für dein Engagement, deine kreativen Ideen, dein Durchhaltevermögen, deinen Mut in schwindelerregenden Höhen, deine ungezwungene Art, mit der du uns begleitet hast, den Schlafmangel, den du für uns in Kauf genommen hast und natürlich deine wunderschönen Fotos, dank derer wir oft an die traumhaften Stunden unserer Hochzeit zurückdenken werden. Liebe Jacqueline, du hast es geschafft, diese Momente für uns einzufangen und zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen.“

Anja & Sascha | Zwickau

„Liebe Jacqueline, … die Erinnerungen an diesen Tag noch ganz frisch und werden bei uns wohl auch nie verblassen! Dazu hast du ganz entscheidend mit deinen wunderschönen Aufnahmen beigetragen. Du hast die kleinen und die großen Momente eingefangen und uns im Schnee und trotz eisiger Kälte ins rechte Licht gerückt. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine professionelle Arbeit.“

Anja & Denis | Starnberg

 

„Liebe Jackie, nochmals vielen lieben Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag fotografisch begleitet hast. Alle sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos.
Wir sehen uns spätestens nächsten Sommer auf einem Feld mit Sonnenschein und meiner Kugel :).“ Anmerkung: Schon passiert ;)!

Susi & Sib | Auerbach

„Vielen Dank, liebe Jacqueline, dass du diesen Tag begleitet und festgehalten hast. Meine Schwägerin ist vom Ergebnis so beeindruckt, dass sie sich mit Weniger für ihre Hochzeit nicht mehr zufrieden geben will. Liebe Grüße …“

Birgit & Christian | Leipzig

 

„Vielen Dank für die Bilder! Die sehen so toll aus, wir können gar nicht aufhören sie anzusehen… super, vielen Dank! Ich muss es nochmal sagen: Die Bilder sind traumhaft! Wir sehen sie uns jeden Tag an und kommen ins Schwärmen… Ich hab schon Horror davor, wenn wir uns mal für ein großes Bild fürs Wohnzimmer entscheiden müssen…“

Annerose & Sebastian | Unterschleißheim

„Liebe Jacqueline, vielen Dank für die schönen Fotos, die uns bis an unser Lebensende erhalten bleiben. Ich hoffe, dass wir uns noch öfters wiedersehen.“

Christin & Markus | Mittweida | Namibia

 

„Wir sind echt begeistert. Die Fotos sehen einfach Spitze aus. An dieser Stelle noch mal ein Riesen-Dankeschön.“

Nicole & Stefan | Würzburg

„Liebe Jacqueline, du hast den Tag mit deinen tollen Fotos für uns ganz besonders gemacht, wir werden immer an dich denken. … Fühl‘ dich ganz fest gedrückt. Liebe Grüße …“

Suzel & Sascha | München

 

„Was soll ich sagen – wir sind total begeistert von den Bildern. Haben das Album gerade angeschaut… schnief… wunderschön ist es geworden!!!!!!!“

Maria Teresa & René | Stuttgart

„Vielen lieben Dank für die professionelle fotografische Begleitung an unserem gesamten Hochzeitstag im verregneten Juli 2011. Die Fotos sind wunderschön geworden und damit eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit. Liebe Jackie, mit unzähligen Detailfotos hast du wahnsinnig viele Emotionen von uns und unseren Gästen, selbst von Kleinigkeiten die bereits in Vergessenheit geraten waren, im Bild festgehalten. Ganz viele liebe Grüße und bitte bleib‘ so nett, wie du bist.“

André & Anja | Naumburg

 

„Wir wollen uns noch einmal für die tolle Arbeit bedanken. Das Album ist echt großartig geworden… und über den Kalender haben wir uns ebenfalls sehr gefreut.“

David & Monika | Hildesheim

„Die Bilder sind wunderschön!!!! Wir sind so froh und dankbar, dass es dich gibt und dass du uns an unserem Tag begleitet hast und sind jetzt richtig gerührt! Ich war heute noch mal im Brautgeschäft und alle Emotionen kamen wieder hoch. Die Chefin sagte, ihre Kolleginnen hätten ihr schon von dem Shooting vor dem Brautgeschäft erzählt, die waren alle begeistert.
Vielen Dank!!!“

Stefanie & René | Zwickau

 

„Die Bilder sind wunderschön geworden! Jedem, dem ich die Bilder bisher gezeigt habe, ist von der Technik (wie es fotografiert wurde) total begeistert. Entsprechende Nachfragen nach dem – Wer hat’s den gemacht? – verweise ich dann natürlich gleich auf deine Website. Also wirklich wunder-wunder-schön! Hab‘ vielen Dank für die tolle Arbeit und dass es trotz der ganzen Arbeit so schnell ging!“

Eliane & Heiner | Eching

„Wir haben uns soeben die Hochzeitsfotos angeschaut und sind begeistert!!! Ganz lieben Dank…es sind tolle bleibende Erinnerungen!“

Constanze & Marcus | Mainz

 

„Wir haben das Album schon fast allen (Familie, Freunde, Nachbarn…) gezeigt und und alle sind absolut begeistert, wie superschön das Album geworden ist. Meine Mutti war richtig fasziniert, dass man so tolle Bilder in so verschiedenen Facetten machen kann. Das Minialbum ist übrigens auch total cool. Von daher möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz sehr bei dir bedanken, dass wir durch dich eine so schöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag in den Händen halten können.“

Susi & Rico | Schweiz

„Wir haben gerade noch mal unser Album und die Bilder angeschaut und sind total begeistert. Nochmals vielen Dank für den tollen Job den du gemacht hast! Besser geht’s nicht!!!“

Anja & Steve | Chemnitz