Kristin und David – Traumhochzeit im Schloss Waldenburg bei Glauchau

Und wieder einmal hieß es für mich auf nach Waldenburg in das gleichnamige Schloss - dem Schloss Waldenburg - zu der wunderbaren Hochzeit von Kristin und David.

Aber begonnen hat der Tag natürlich mit dem Ankleiden der Braut bei den beiden zu Hause.
Zur Unterstützung war nicht nur Friseur und Make-up-Artist da, sondern auch die Schwester der Braut.

Nachdem Kristin in ihrem Brautkleid, ihrem Traumkleid, im Raum stand, hatten wir eine absolut glückliche Braut vor uns stehen. Das Brautauto stand auch schon vor der Tür. Noch ein paar Minuten innehalten, ehe es losging.

Ich fuhr bereits vorweg nach Waldenburg ins Schloss, wo David und die Gäste bereits eingetroffen waren und sich langsam in den Trausaal begaben.

Die Trauung im Blauen Saal mit Live-Musik war – wie immer – sehr festlich und emotional, Kristin fiel es schwer, ihre Tränchen zurückzuhalten.

Im Anschluss an diese wundervolle Trauung nutzten wir – Kristin, David und ich als ihre Hochzeitsfotografin - trotz enormer Hitze und Mittagssonne die Zeit für ein paar Fotos im Park, aber am Ende flüchteten wir dann doch lieber in die gediegenen Innenräume des Schlosses.

Unterwegs zur Feierlocation Lay-Haus in Limbach-Oberfrohna mussten natürlich noch ein paar Bilder mit dem Brautauto sein ;).

Am Layer-Haus wurden die beiden von ihren Gästen schon erwartet und hatten gleich ein paar Aufgaben zu erfüllen. Nach Sektempfang gab es die Hochzeitstorte und eine Verschnaufpause für alle gegen die warmen Temperaturen. Trotz wollte sicher niemand dieses schöne Wetter missen.

Es war für alle ein wundervoller Tag.

Location Trauung: Schloss Waldenburg
Location Hochzeitsfeier: Lay-Haus Limbach-Oberfrohna

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert