Hochzeitsfotograf| Jackiesphotography | Blog 2009 2014 » Hochzeitsfotograf Chemnitz Zwickau Dresden Blog 2009 2014

Heiraten! Heiraten! Heiraten!

Die letzte Woche war sehr aufregend. Neben einem Engangementshooting und Familienshootings gab es am Wochenende – 01. Mai 2010 – eine ganz besondere Party: eine Überraschungshochzeit. Aber dazu in einem späteren Blogbeitrag mehr. Auch heute wurde geheiratet. Nancy und Robert trauten sich auf Schloss Osterstein. Und morgen freue ich mich schon auf die Hochzeit von Stefanie und René.

Aber hier erst einmal noch ein paar Hochzeitsfotos vom Monat April.

Heidi und Tino – Hochzeit in Langenbernsdorf

Anfang April gaben sich Heidi und Tino das Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt Werdau gab es eine sehr schöne Trauungszeremonie in der kleinen Kirche St. Nikolai in Langenbernsdorf. Die Hochzeitsfeier fand in der Gaststätte Seehaus direkt an der schönen Koberbachtalsperre statt.

langenbernsdorf_01

langenbernsdorf_02

langenbernsdorf_03

langenbernsdorf_04

langenbernsdorf_05

langenbernsdorf_06

langenbernsdorf_08

langenbernsdorf_09

langenbernsdorf_10

langenbernsdorf_211

langenbernsdorf_11

langenbernsdorf_12

Ulrike und Thomas – Feiern im schönen Schloss Schweinsburg

Im schönen Ambiente des Damensalons im Schloss Schweinsburg feierten Ulrike und Thomas ihre Hochzeit, nachdem sie sich im Standesamt Oelsnitz im Erzgebirge das Ja-Wort gaben. Die beiden hatten großes Glück: Wir entschieden uns, das Brautpaarshooting am frühen Abend zu fotografieren und pünktlich zum Shooting kam an diesem eher trüben Tag die Sonne heraus.

schweinsburg_501

schweinsburg_502

schweinsburg_503

schweinsburg_504

schweinsburg_505

schweinsburg_506

schweinsburg_508

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
A r c h i v
S t i c h w o r t e