Investition

Hochzeitsfotograf Zwickau Chemnitz Dresdenpinimage

Ich begleite fotografisch eure Hochzeit ab einem Umfang von vier Stunden bis hin zu Ganztagesreportagen, ganz nach euren individuellen Vorstellungen.

Die Investition für eure Hochzeit beginnt bei einem Umfang von vier Stunden mit 1190,00 Euro. Hier begleite ich euch mit meinen Kameras z. B. bei eurer Trauung, dem Empfang, Torteanschneiden, einigen Hochzeitsbräuchen, Gruppenbildern nach Wunsch und natürlich dem Brautpaarshooting – eure Bilder zu zweit. Nach oben sind natürlich (fast) keine Grenzen gesetzt. Gern bin ich auch schon bei den Vorbereitungen der Braut dabei und auf Wunsch auch bis zum Feuerwerk.

Ihr erhaltet eure Fotos selbstverständlich in voller Auflösung bearbeitet und optimiert für eure privaten Nutzungen. Verschiedene exklusive Hochzeitsalben  biete ich ebenso an wie Artboxen mit Fineart-Prints sowie weitere hochwertige Printprodukte.

Gern übersende ich euch auf Anfrage und näheren Informationen zu eurer Hochzeit vorab eine Preisinformation, wenn euer Tag noch verfügbar ist.

Wenn euch meine Infos ansprechen und gefallen, freue ich mich, euch bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin bei mir im Atelier zu begrüßen. Hier könnt‘ ihr euch weiter inspirieren lassen und persönlich lässt sich doch vieles besser besprechen.

Ich freue mich auf euch!