Hochzeit im schönen Vogtland – Von Reichenbach bis Buchwald

Der Tag startete auch für mich mit dem Ankleiden der Braut, wie ihr wisst, liebe ich diese Zeit und auch hier war es wieder ganz besonders.

Ihre Trauung im Neuberinmuseum in Reichenbach war sehr gefühlvoll und emotional. Enrico erwartete seine Braut Heike im Trausaal, welche einmal ganz allein einzog :). Der Auszug des Brautpaares - dann natürlich gemeinsam - war ein ebensolches Highlight. Ganz aufregend war dies und eigentlich der ganze Tag für ihre Kleine. Nach einem Sektempfang im kleinen Vorgarten des Museums nutzten wir das ehemalige Landesgartenschaugelände, es ist doch dort immer noch und immer wieder super schön.

Für die Feier ging es nun richtig auf’s Land 😉 in die Pension Werner in Buchwald, klein und fein präsentiert sie sich und bietet einen ganz hervorragenden Blick über das Vogtland. Die beiden wurden hier von ihren Gästen mit Hochzeitsbräuchen erwartet und ebenso erwartete die beiden eine schicke und leckere Hochzeitstorte.

Diese kleine schicke Hochzeit war auch für mich als Hochzeitsfofografin wieder ein besonderes Erlebnis.

Location Trauung: Neuberin-Museum Reichenbach
Location Feier: Pension Werner Buchwald

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert